Freie Wähler Kelsterbach
Freie Wähler Kelsterbach
FREIE WÄHLER Kelsterbach
FREIE WÄHLER Kelsterbach

Unser Bürgermeister-Kandidat

Idriz Koustar

Mein Name ist Idriz Koustar und ich bin 40 Jahre alt, geboren bin ich am 01.12.1979 in Echinos/Griechenland. Seit 1989 lebe ich in Kelsterbach. 31 wundervolle Jahre in dieser schönen Stadt.

2004 habe ich geheiratet. Aus dieser Ehe sind 3 wundervolle Kinder entstanden. Unser ältester Sohn ist 14 Jahre, unsere Tochter ist 10 Jahre alt und unser jüngster Sohn ist 3 Jahre alt.

 

Die Grundschule und Gesamtschule habe ich in Kelsterbach besucht. Die Schule habe ich mit der Mittleren Reife beendet.

 

Ich habe meine Ausbildung als gelernter Mechatroniker abgeschlossen und bin zum jetzigen Zeitpunkt als Betriebsleiter bei der Firma KCL Solutions GmbH tätig.

Druckversion | Sitemap
© FREIE WÄHLER Kelsterbach - All rights reserved